FourWinns 2018 Destination: FUTURE

Four Winns startet mit neuen Farben in Richtung Zukunft.

 

Alles wurde überdacht und der Stimmung und Leidenschaft unserer Kunden angepasst. Aus diesem Grund freuen wir uns über die neue Farbschemen.

 

  

 

NEW Denim Blue

Das neue Denim Blue ist heller als tradionelles Navy, als Zeichen für Sport und Luxus und wird das bisherige Navy in alles Sparten ersetzen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NEW Liquid Blue

Inspiriert vom Ozean und den glasklaren Buchten ist das neue Liquid Blue ein Kompliment für das tropical Interieur.

 

 

 

NEW IVORY/WALNUT

Als Akzent oder komplette Rumpffarbe dient das neue light Beige im Zusammenspiel mit der neuen Kombination aus Elfenbein und Walnuss.

Eine Reflexion warmer Gebiete und Tradition löst diese neue Farbe die alte Mandel/Ebendholz Kombination ab.

 

 

 

 

 

 

 

 

Crimson Red RS

Auch in der RS Linie gibt es einige Neuerungen. Wir verabschieden uns von den Designs Atomic/White und Passion Red/White, freuen uns aber über den Neuzugang White / Crimson Red und Black / Crimson Red.

 

   

 

Passion Red TS

Die TS-Reihe bekommt Zuwachs. Mit der neuen Farbe Passion Red stehen nun drei Farbdesigns zur Auswahl.